Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    loveandlove

    - mehr Freunde


http://myblog.de/crazyybeautyblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heyy Leute,

Ich weiß nicht wie man hier auf Feedback antwortet und ob des überhaupt geht, deshalb will ich halt öffentlich machen.

Also, an die 2 Arschlöcher von gestern,

es hilft mir nicht wirklich weiter dass ihr mich runtermacht weil ich ne Kartoffelnase hab und nicht die hübscheste bin, aber die Tipps helfen sogar bei mir. Und ausserdem bin ich überhaupt froh dass jemand mein Zeug liest und kommentiert. Und außerdem kann ich ja nix für mein Aussehen. Und ich freu mich zwar über Feedback, aber nicht über mein Aussehen, und es ist einfach verdammt niveaulos andere auf diese Weise runterzumachen. Und mir ist scheißegal od ihr jetzt denkt dass ich die letzte Bitch bin und mich wegen so na Scheiße aufführ, aber ich finds einfach ends fies,

Also Ciao und bis zum Nächsten Mal :D

28.2.13 17:31
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (28.2.13 17:35)
Kartoffelnase iat zutreffend.


(28.2.13 17:37)
natürlich kannst du was dafür. sieh dir die fresse deiner eltern an. dann weiß du bescheid.


Leser (28.2.13 17:56)
@Jan

Bingo! Lach mich auch weg.


Tine (1.3.13 15:01)
So, um das mal nachzuvollziehen: Ihr seht 1 (!) einziges Bild einer euch fremden Person, und schließt sofort darauf, dass sie hässlich ist? Nein, hier geht es sogar weiter, auch die Eltern besagter Person sollen angeblich hässlich sein (ganz zu Schweigen davon, dass das Mädchen hier "etwas dafür kann", denn sie hat sich ja ihre Eltern ausgesucht bevor sie geboren wurde!).
Ich bin mir sicher, jedes einzelne Bild von euch ist wunderschön und perfekt getroffen, da ihr sicher strahlende Schönheiten seid. Es gibt kein einziges hässliches Bild, da ihr wahnsinnig fotogen seid.
Nein? Das stimmt nicht? Na dann geht doch ins Internet und beleidigt anonym ein 12-jähriges Mädchen, sie habe eine Kartoffelnase und ihr würdet euch darüber "weglachen"...
Das zeugt von einem ganz schönen Knacks im Selbstbewusstsein, sich so über andere lustig zu machen.
Fasst euch lieber mal an die eigene Nase (vielleicht sogar Kartoffelnase, aber ich möchte hier niemandem etwas unterstellen)! In Kommentaren öffentlich anonym andere zu beleidigen zeugt nicht wirklich von innerer Größe...(und da kann man ein noch so schönes Äußeres haben.. ein mieser Charakter ist dann doch um Einiges schwerwiegender...)

P.S.: Vererbung solltet ihr euch auch nochmal anschauen, ob man denn wirklich sein genetisch festgelegtes Aussehen beeinflussen kann...


(1.3.13 15:19)
Tja, also Leute was ihr da so kommentiert ist echt peinlich...nur weil ihr im Internet anonym bleibt seid ihr natürlich ganz die coolen und könnt fremde mädchen fertig machen oder? Also dieses Niveau ist echt ganz unten und schaut erstmal selbst in den spiegel bevor ihr andere leute beurteilt
also sry, aber ihr macht euch mit den Kommentaren echt lächerlich :D


(1.3.13 18:20)
mehr fällt dir nicht als erwiderung ein? bitter...


(1.3.13 20:06)
Hey ihr A-Tröten, was solln eure blödn Kommentare? Ihr seid wahrscheinlich von innen her so hässlich, dass eure Hässlichkeit aus allen Poren kommt und sogar auf die Finger übergreift und damit ins Internet schwappt. Ihr seid ne echt lästige Nebenwirkung bei denen jeder Beauty-Tip vergeudet ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung